Referent Vertriebscontrolling (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

Referent Vertriebscontrolling (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Neben der Erstellung von Vertriebsauswertungen sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen vertragsrelevanten Fragen der täglichen Zusammenarbeit.

Referent Vertriebscontrolling (m/w) Mit über 18 Mio Urlaubern Jährlich Ist Europas Größtes Konzernunabhängiges Touristikunternehmen Und Gehört Zu Den Stärksten Marken Der Reisebranche Die -gruppe Ist Ein Finanziell Gesundes Familienunternehmen Mit Zweistelligen Zuwachsraten Beim Umsatz Hinter Diesem Erfolg Steht Neben Einem Hochwertigen Produkt Ein Motiviertes Team Das Mit Viel Freude Und Fachkompetenz Arbeitet Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referenten Vertriebscontrolling (m/w) Ihre Herausforderung - Neben Der Erstellung Von Vertriebsauswertungen Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Reisebüros In Allen Vertragsrelevanten Fragen Der Täglichen Zusammenarbeit Ihr Tagesgeschäft - Erstellen Von Standardisierten Statistiken Und Ad-hoc-analysen - Analyse Und Auswertung Der Zahlen Zb Zur Kontrolle Des Buchungsverhaltens - Betreuung Der Reisebüropartner Und Beantwortung Eingehender Fragen Zb Zum Agenturvertrag Umsätzen Und Provisionen - überprüfung Der Agenturen Auf Vertragskonformes Verhalten - Mitarbeit Bei Der Koordination Von Buchungswettbewerben Zur Verkaufsförderung Sowie Anschließende Auswertung Zur Erfolgskontrolle Ihre Qualifikation - Abgeschlossene Ausbildung Zb Zum Büro- Oder Reiseverkehrskaufmann (m/w) - Touristisches Studium Oder Weiterbildung Von Vorteil - Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Und Access - Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität - Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Serviceorientierung - Strukturiertes Zielorientiertes Arbeiten Auch Bei Hoher Belastung - Teamfähigkeit Und Flexibilität überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Bewerbung@de Referent Vertriebscontrolling (m/w) Neben Der Erstellung Von Vertriebsauswertungen Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Reisebüros In Allen Vertragsrelevanten Fragen Der Täglichen Zusammenarbeit Düsseldorf

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
   DOK Deutsche Ordensobernkonferenz e. V. (Bonn)

Spezialist IT-Controlling (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)